Anrand gwend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

evtl. teilweise mögliche Abwesenheit

3 verfasser

Nach unten

evtl. teilweise mögliche Abwesenheit Empty evtl. teilweise mögliche Abwesenheit

Beitrag  Bumbel Mo Apr 27, 2009 4:15 pm

also vorne weg ich werd nicht gewollt abwesend sein.

Hab seit meinem Ausflug zu Anduireth leider ein nonverbales Problem bzw. Diskussionen mit meiner Graka zu führen. Diese ist der Meinung mir nur nach Lust und Laune etwas Farbe auf den Monitor zu zaubern. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Dies bringt mich dann auch zum kochen, was dann auch darin endete das man die russische Methode anwendet damit sie wieder mal läuft, heißt Tür auf einmal raufhauen Tür zu, und siehe da sie geht wieder.

Naja hoffe ich bekomm das langsam wieder hin, sonst ist eben der 19 Zoll Röhrenmonitor schuld der da mal kurz angeschlossen war^^.

Also ich hoffe wir sehen uns die Tage wieder, und wenn es auch nur kurz ist, bis zum nächsten Blackscreen.

Bis bald euer Bumbel
Bumbel
Bumbel
Lord
Lord

Männlich Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

evtl. teilweise mögliche Abwesenheit Empty Re: evtl. teilweise mögliche Abwesenheit

Beitrag  Anduireth Fr Mai 01, 2009 6:08 pm

Dann sieh mal zu das deine Möhre schnell wieder läuft ^^
und lass dich nicht ärgern :-)
Anduireth
Anduireth
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

evtl. teilweise mögliche Abwesenheit Empty Re: evtl. teilweise mögliche Abwesenheit

Beitrag  Bumbel Mo Mai 04, 2009 6:35 pm

läuft wieder Very Happy , ist aber dafür leider ne neue Möhre geworden und ich 400 dukaten ärmer Sad

also wird man mich dann auch wieder in Mittelerde sehen.
Bumbel
Bumbel
Lord
Lord

Nach oben Nach unten

Beitrag  Asilion Di Mai 05, 2009 4:55 pm

du hast nicht zufällig Teile die noch gehen die du aber nicht mehr brauchst Rolling Eyes
Asilion
Asilion
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 122

https://anrand-gwend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bumbel Mo Mai 11, 2009 5:16 pm

sorry da die graka nunmal breit war, und ich nciht genau wußte ob evtl. auch das Board mit involviert war, flog die GRaka gleich weg, und das Board habe ich einem Kollegen gegeben, der es testen wollte. War aber nur nen Sockel 754 Board, DDR-400, willst du bestimmt nicht haben :-) . Da ist neu kaufen allmal preiswerten als dort rumzudoktern.

Also kurz gesagt, nein alle Teile weg, Rest wurde wiederverwertet.

Grüße Bumbel
Bumbel
Bumbel
Lord
Lord

Nach oben Nach unten

Beitrag  Asilion Mo Mai 11, 2009 7:04 pm

na dann ^^... naja ich bin grade dabei meinem Bruder n pc zu basteln aus allen teilen die ich so finde ^^.. fehlt nich mehr viel und bis jetzt hat er nix gekostet ^^ is zwar nich der neuste aber für seinen ersten PC reichts ^^
Asilion
Asilion
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 122

https://anrand-gwend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten