Anrand gwend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte!

+2
Bumbel
Drean
6 verfasser

Nach unten

Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte! Empty Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte!

Beitrag  Drean Di März 10, 2009 9:48 pm

So, ich werde es nun hier veröffentlichen. Ich werde Herr der Ringe Online verlassen!

Liebe Sippies,
ich hab keine sonderliche Zeit durch das intensive Lernen mehr (Bumbel weiß warum) und kann dadurch keinen Spaß sowie Freude aufbauen. Dazu gibt es einfache Gründe!
Ich finde dieser Grund ist einer der Gründe warum ich gehe: Instanzen sind einfach zu zeitaufwändig und kosten mich zu viel Zeit, die ich nicht habe. Dadurch macht es keine Lust mehr, da ich ein Freund von Instanzen bin und liebe die Herausforderung die diese einen geben! Hier jedoch sind 6-7 Instanzen etwas zu wenig und das finde ich nicht gut genug um ein langes Spaßerlebnis zu garantieren, da man immer im selben Modus spielt und sich keiner Herausforderung mehr stellt, weil diese schon geknackt wurde.
Das war einer der wenigen Probleme aber jedoch der schwerwiegenste Grund meines Gehens.

Wertschätzungen:

Jocelie (sowie Twinks): Du bist echt super gewesen und bist es sicherlich auch nach meinen Gehen! Bitte sei nicht allzu traurig aber naja man
sieht/hört auch von sich, so hoffe ich! Bleib so wie du bist dann kannst du nichts falsch machen! Wink

Bumbel: Wir kennen uns ja auch persönlich so sollte kein Problem, zwecks Kommunikation entstehen! Very Happy

Yashica: Wir kennen uns nicht lange doch warst du in der Zeit ein netter Mensch Smile Bleib so wie du bist dann wirst auch du wie Jocelie
und Bumbel ein richtig wahrer Kämpfer Mittelerdes.

Ethorias: Du bleibst und bist ein echt hilfsbereiter Mensch, der immer auf eine Hilfe eingeht. Kannst dich wohl schätzen das dir eine solche Gabe
verliehen wurde!

Ich danke euch für die angenehme Zeit in Mittelerde, danke und ein gutes Leben, an alle die ich ab diesen Moment nicht wiedersehe Sad
Drean
Drean
Lord
Lord

Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Berlin - noch näher gesagt Marzahn
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte! Empty Letzte Hoffnung

Beitrag  Drean Di März 10, 2009 9:53 pm

Eine letzte Hoffnung , ist es mich über den Charakter Lerandil zu erreichen!
Also wenn was ist ihr wisst wo ihr mich erreicht!
Drean
Drean
Lord
Lord

Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Berlin - noch näher gesagt Marzahn
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte! Empty Re: Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte!

Beitrag  Bumbel Di März 10, 2009 10:43 pm

Deine Entscheidung trübt meine Gedanken für ein weiteres Spiel ohne dich. Aber ich kenne auch die weiteren Hintergründe für deine Entscheidung und kann dich darin nur bestärken das es kein falscher Entschluß für dich war.

Ich werde also die Tage zählen bis ein erneutes Addon kommt und du wieder mehr Zeit hast um mit mir wieder durch Mittelerde zu ziehen. Ich hoffe das nächste Addon kommt innerhalb von einem halben Jahr damit dein Char nicht verfällt und wir uns in Bree im Pony auf ein Butterblumes Bestes wiedersehen werden.

Schau du aber trotzdem mal hier im Forum vorbei wenn du die Zeit hast, bist ja gern gesehen.

Bis hoffentlich bald dein Bumbel Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Bumbel
Bumbel
Lord
Lord

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte! Empty Re: Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte!

Beitrag  Jocelie Mi März 11, 2009 8:02 pm

Warum schätzt man die Dinge erst richtig wenn sie fort sind?
Ich habe noch immer keine antwort darauf aber jeder weiterer Gedanke daran
lässt mich immer mehr in Trübsaal versinken!
Drean ich danke dir für jeden gemeinsamen abend den wir zusammen hatten und hoffe
das wir uns eines tages doch noch wiedersehen werden!

Bis dahin dein/e
Luthya/Murphy (Jocelie)

Jocelie
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte! Empty Re: Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte!

Beitrag  Asilion Mi März 11, 2009 9:02 pm

*verneigt sich vor dem Jäger*

Ich schließe mich meinen Vorgängern an und wünsche dir eine glückliche und erfolgreiche weitere Zeit.
Ich kenne deine Gründe nicht, warum du gehst aber ich kann verstehen, dass dir das Spiel keinen Spaß mehr macht. Das habe ich irgendwo schonmal erlebt Wink

Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder

Asilion
Asilion
Asilion
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.12.08

https://anrand-gwend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte! Empty Re: Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte!

Beitrag  Yashica Do März 12, 2009 2:33 pm

Ich wünsche dir alles gute und kann deine entscheidung nachvollziehen.

Stand vor 2 jahren schon mal vor was ähnlichen.

Alles gute weiter und vielleicht hört man ja mal was von dir.

lg Thomas

Yashica
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte! Empty Re: Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte!

Beitrag  Drean Do März 12, 2009 9:36 pm

Ich danke für die reichlichen Antworten, vielen dank und ein nettes Leben ohne den Jäger in der Ecke Sad
Drean
Drean
Lord
Lord

Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Berlin - noch näher gesagt Marzahn
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte! Empty Re: Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte!

Beitrag  Bumbel Do März 12, 2009 10:23 pm

Dieses Leben wird nur reichlich schwieriger werden.

Ich werde auch weiterhin die Tage zählen bis wieder ein starker Pfeil des Herzsuchers eines Jägers an meiner Schulter vorbeistreift und meinen Gegner zu Boden wirft. Denn dann drehe ich mich um und sehe den Schützen leise in der Ecke stehen, nicht des Ruhmes eines Meisterschützen wegen, sondern weil er nur eines sagen möchte: " Hey I be back again "; oder wie schon Arnie sagte als Metallkarosse " Ich komme wieder"

Bumbel

Ps. freu mich schon auf Samstag
Bumbel
Bumbel
Lord
Lord

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte! Empty Re: Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte!

Beitrag  Celebror Fr März 13, 2009 2:56 pm

Hm,verdammt schade Sad

Celebror
Lord
Lord

Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 29
Ort : Nähe Aachen
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte! Empty Re: Entscheidungen führen ins Gute, sowie ins Schlechte!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten