Anrand gwend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Information zur Bewerbung

Nach unten

Information zur Bewerbung Empty Information zur Bewerbung

Beitrag  Asilion Mi Dez 10, 2008 4:09 pm

Gruß euch,
Die Anmeldung soll bitte aus zwei Teilen bestehen.
1. Teil: Dieser Teil soll in RP-style geschrieben werden. Euer Charakter redet über sich und beschreibt seine verhaltensweisen. Darin sollte vorkommen, warum ihr in die Sippe möchtet und was ihr euch davon versprecht.

2. Teil: In diesem Teil redet ihr einfach über euch. Natürlich müsst ihr hier nicht sagen wo ihr wohnt Wink aber eine Vorstellung möchtet wir schon haben mit wem wir es da zutun haben.
Asilion
Asilion
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.12.08

https://anrand-gwend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Information zur Bewerbung Empty Re: Information zur Bewerbung

Beitrag  Asilion So Jan 11, 2009 5:38 pm

Beispiel:

Ein Krieger betritt den großen Saal. Er schaut sich kurz um und geht dann bis ans Ende des Raumes wo ein Mann sitzt.
"Grüße, mein Name ist Asilion Peredhel."
Er verneigt sich kurz und spricht dann weiter.
"Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht. Lange habe ich gesucht und jetzt habe ich mich entschieden. Ich möchte bei Anrand Gwend leben und für euch Kämpfen. Meine treue Klinge wird immer zwischen euch und unseren Feinden stehen. Ich bitte euch mich aufzunehmen. Ich werde mich bemühen stets ein treuer Krieger zu sein."
Wieder verneigt er sich und wartet auf eine Antwort.

((so oder so ähnlich sollte der RP-Teil aussehen))

Hallo,
Mein RL-Name ist Rasmus. Ich spiel schon eine ganze Weile HDRO und mein mainchar ist ein Waffenmeister der momentan auf Lvl 55 ist. Ich selbst bin 16 Jahre alt und hab einen riesen Spaß daran RP zu machen. Nicht nur am Computer sondern auch auf LARP's (live aktion role playing) oder Mittelaltermärkten. Wer noch mehr wissen will kann sich ja gerne bei mir melden. Ich hoffe, dass ihr mich bei euch aufnehmt.
Mit freundlichen Grüßen
Rasmus aka Asilion

((so oder so ähnlich sollte dann der Teil aussehen in dem ihr über euch erzählt. Natürlich muss hier niemand seinen Wohnort oder sonstige sachen angeben wenn er nicht möchte.))
Asilion
Asilion
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.12.08

https://anrand-gwend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten