Anrand gwend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Asilion ist auf Reisen

3 verfasser

Nach unten

Asilion ist auf Reisen Empty Asilion ist auf Reisen

Beitrag  Asilion Do Dez 18, 2008 10:47 pm

Hey ihr lieben,
Ich werde in nächster Zeit weniger da sein. Lediglich eine vorrübergehende Phase. Ich bekomme in den Ferien Besuch und fahre in den Urlaub. Heilig Abend ist eh klar, dass ich da nicht online komme. Wer mich nicht mehr sieht, dem wünsche ich ein wundervolles Weihnachten, eine schöne Beschehrung und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann mit guten Vorsätzen und tollen neuen Ideen im neuen Jahr.

Mit vielen Grüßen
Euer Asilion cheers
Asilion
Asilion
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.12.08

https://anrand-gwend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Asilion ist auf Reisen Empty Re: Asilion ist auf Reisen

Beitrag  Grumalin Fr Dez 19, 2008 11:18 am

Bin auch die nächste woche nicht da, fahr zu meinen Eltern nach Köln, und der PC da ist nicht HDRO kompatibel Cool wünsch euch allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke
Grumalin
Grumalin
Profi
Profi

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 10.12.08

http://www.jmpage.de

Nach oben Nach unten

Asilion ist auf Reisen Empty Re: Asilion ist auf Reisen

Beitrag  Drean Fr Dez 19, 2008 2:08 pm

Ach wünsche euch beiden, Dir und Grumalin auch ein schönes weihnachtsfest werde aber für alle da sein... Das wird der Horror eures Lebens hehe okay an alle die den Ruf der beiden folgen ein schönes weihnachtsfest I love you
Drean
Drean
Lord
Lord

Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Berlin - noch näher gesagt Marzahn
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Asilion ist auf Reisen Empty Re: Asilion ist auf Reisen

Beitrag  Asilion Mi Dez 31, 2008 6:31 pm

Asilion schreibt euch aus seinem wunderschön entspannendem Urlaub.. muha! Solange mal ohne euch ist auch was schönes *g* ne scherz.
Ich bin am PC meines Onkels bei dem ich penne... woah, mittags um 3 frühstücken und bis nachts um 3 Pro evolution soccer am PC zocken is mal ein geiler urlaub. Wobei ich Gestern Eislaufen war und mit meinem Onkel verdammt geile musik gemacht hab (wohlgemerkt mit Gitarre und keyboard und beatboxen) . Kennt jemand von euch Rockband auf der playstation? Ist so ähnlich wie guitarr Hero nur kommt noch ein schlagzeug dazu. Gestern haben wir dann mit zwei gitarren nem schlagzeug und einem mikro richtig abgerockt. Ich bin total müde gerade und meine rechtschreibfehler könnt ihr behalten xD. Ich wollte nur nochmal bescheid geben, dass ich nicht völlig von der bildfläche verschwunden bin Very Happy. Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr und hoffe ihr hattet eine schöne weihnachten. Das Sippentreffen wird wohl in der 2. oder 3. Woche des neuen Jahres sein. An einem Wochenende. Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
Auf dann... ich mach mir hier noch ein par schöne urlaubstage und melde mich dann sobald ich wieder da bin Very Happy...
Mit vielen freundlich grüßen euer
Asilion

cheers
Asilion
Asilion
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.12.08

https://anrand-gwend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Asilion ist auf Reisen Empty Re: Asilion ist auf Reisen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten